Teenager bedroht Mutter, prügelt Bekannten nieder

Symbolfoto.
Symbolfoto.Bild: iStock
Samstagnacht bedrohte ein 19-Jähriger aus Graz seine Mutter und deren 54-jährigen Bekannten mit dem Umbringen. Dann wurde er handgreiflich.

Gegen 23.00 Uhr eskalierte der Streit in der Leobener Wohnung der 48-jährigen Mutter. Der 19-Jährige wurde handgreiflich und bedrohte die beiden Opfer mit dem Umbringen.

Als eine Streife der alarmierten Polizeiinspektion Erzherzog Johann-Straße eintraf, konnten die Beamten beobachten, wie der Teenager gerade auf den am Boden liegenden Bekannten eintrat.

Die Polizisten schritten sofort ein und nahmen den 19-Jährigen unter Anwendung von Körperkraft fest und legten ihm Handfesseln an.

Anschließend wurde der Festgenommene zur Polizeiinspektion Erzherzog Johann-Straße gebracht, wo ein Alkotest durchgeführt wurde. Der junge Mann wies eine mittelgradige Alkoholisierung auf.

Die Bilder des Tages

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sankt Stefan ob LeobenGood NewsLPD SteiermarkFamiliePolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen