Szene

"Bachelor" Leonard Freier war schwer krank

Heute Redaktion
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Leonard Freier mit Freundin Caona
    Leonard Freier mit Freundin Caona
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Bei einem Urlaub auf den Philippinen fing sich Ex"-Bachelor" Leonard Freier einen schweren Virusinfekt ein. Der 34-Jährige hatte mit hohem Fieber und Schüttelfrost zu kämpfen.

    Im April wird Leonard Freier im Rahmen der ProSieben-Sendung "taff" als Reise-Blogger zu sehen sein.

    Der einstige Rosenkavalier nahm die Philippinen als Urlaubsziel genau unter die Lupe. Leider fing sich der 34-Jährige dabei einen schlimmen Virusinfekt ein.

    "Ich fühlte mich plötzlich richtig übel. Ich hatte den Verdacht, es könnte eine Lebensmittelvergiftung sein", so Freier in einem Interview.

    "Ich dachte schon, ich schaffe es nicht mehr"

    Er musste mit "Schüttelfrost und hohem Fieber" die Rückreise antreten. Freier weiter: "Ich dachte schon, ich schaffe es nicht mehr".

    Mittlerweile geht es dem Fernsehstar glücklicherweise wieder besser.

    (wil)