Szene

Leonard Nimoys Sohn mit Star Trek Aktrice verlobt

Der Spross der 2015 verstorbenen "Raumschiff Enterprise"-Ikone hat Terry Farrell einen Verlobungsring angesteckt.

Heute Redaktion
Teilen
Terry Farrell und Adam Nimoy am 13. Oktober 2016 in Spanien
Terry Farrell und Adam Nimoy am 13. Oktober 2016 in Spanien
Bild: Photo Press Service

In diesem Fall ist Sci-Fi wirklich zukunftsträchtig: "Star Trek" (in der deutschen Fassung: "Raumschiff Enterprise") spielt im Leben von Adam Nimoy und Terry Farrell eine große Rolle und verbindet die beiden zukünftige Ehepartner. Doku-Regisseur Adam Nimoy (61) ist der Sohn von Spock-Darsteller Leonard Nimoy und dessen erster Frau Sandra Zober. Terry Farrell (53) war in der Serie "Star Trek: Deep Space Nine" als Lt. Cmdr. Jadzia Dax zu sehen.

Die Neuigkeiten über die Verlobung des Paares wurden vom Filmkritiker Scott Mantz via Twitter verbreitet: "Na wenn das kein Star Trek Adel ist?? Terry Farrell und Adam Nimoy sind verlobt!! Möge ihre Liebe und ihre Verbindung lange und glücklich sein."

Terry Farrell bestätigte schließlich ebenfalls über die Kurznachrichten-Plattform:

(lfd)