Szene

Leonardo DiCaprio bandelt mit Ex Roxy Horner an

Heute Redaktion
Teilen

Das geht flott: Eben erst wurde die Trennung von Leonardo DiCaprio und Nina Agdal bekannt, schon soll er wieder in die Arme seiner Ex geflüchtet sein.

Gerade wurde bekannt, dass sich Filmstar Leonardo DiCaprio (42) von Model Nina Agdal (25) getrennt haben soll, schon gibt es Gerüchte um eine neue - bzw. alte - Liebschaft. Denn der Schauspieler soll wieder mit seiner Ex Roxy Horner (25), ebenfalls Model und blond - wie könnte es auch anders sein - anbandeln.

Gegenüber "RadarOnline" plauderte ein Insider zumindest aus, dass DiCaprio nach wie vor Gefallen an seiner Ex-Partnerin findet: "Leo hat Roxy im letzten Monat geschrieben, obwohl jeder denkt, dass Nina seine Freundin ist. Sie sind seit Jahren Freunde, aber er wollte schon immer mehr."

Die 25-jährige Blondine allerdings wolle keine Beziehung mit dem Hollywood-Beau eingehen und hält ihn auf Distanz.

Pech in der Liebe

Schon seit Jahren führt der Oscar-Preisträger immer nur kurz anhaltende Beziehungen mit vorrangig jungen, blonden Models. Vor Agdal war er u.a. mit Kelly Rohrbach, Toni Garrn, Bar Refaeli und Gisele Bündchen zusammen. Bleibt zu hoffen, dass der 42-Jährige endlich die Richtige findet.

(ek)