Szene

Leonardo DiCaprio benützt Tinder

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Leonardo DiCaprio (40) ist besessen von "Tinder". Der Schauspieler, der zuletzt mit Rihanna ausgegangen sein soll, soll die Dating-App lieben, um nach Frauen Ausschau zu halten und kann es einfach nicht lassen, die auch zu benutzen.

(40) ist besessen von "Tinder". Der Schauspieler, der zuletzt mit Rihanna ausgegangen sein soll, soll die Dating-App lieben, um nach Frauen Ausschau zu halten und kann es einfach nicht lassen, die auch zu benutzen.

Angeblich benutze er einen falschen Namen, damit die Frauen seinen Status nicht sofort erkennen. Der Star besteht darauf, dass er nicht der Einzige sei, der die App liebe. Ein Insider sagte dem US-Magazin "Star": "Er gab zu, unter dem Namen Leonard vertreten zu sein. Er war zwar noch auf keinem Date, aber er ist von der Vorstellung besessen. Er will sich die Türen offenhalten. Da sind auch andere Celebrities, die 'Tinder' zum Spaß nutzen."

Außerdem soll der 40-Jährige sich Hilfe bei Justin Bieber (21) geholt haben, um Frauen kennenzulernen. Der Sänger soll für Leo als "Wingman" herhalten, wie ein Insider dem "OK! Magazin" verriet: "Er weiß, dass Justin mit vielen Models abhängt, sie haben offensichtlich viel gemeinsam."