Szene

Leonardo DiCaprio: Das sind seine Verflossenen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago/Heute-Montage

Blond, bildschön und Wow-Beine: Das Beuteschema von Superstar Leonardo DiCaprio könnte eindeutiger nicht sein. Wir haben uns die Riege der Verflossenen des Herzensbrechers mit Bubicharme genauer angeschaut und den DiCaprio-Code geknackt!

Kristen Zang

Das frühere Model Kristen Zang verdrehte Leonardo 1995 den Kopf. Angeblich ließ er sie damals sogar ans Set von "Titanic" einfliegen.

Refaeli bis Garrn - wir haben die heißesten Ex-Freundinnen von Leo

Gisèle Bündchen

Sie gilt als das erfolgreichste Supermodel der Welt. Er ist einer der bestbezahlten Schauspieler. Als Paar begegneten sich Leo und Gisele daher auf Augenhöhe und blieben auch vier Jahre lang zusammen. 2004 dann das unerwartete Aus. Das Topmodel konnte Leos ständiges Fremdflirten nicht mehr ertragen und zog einen Schlussstrich. Sie ist inzwischen glücklich mit Footballer Tom Brady verheiratet.

Refaeli bis Garrn - wir haben die heißesten Ex-Freundinnen von Leo

Bar Refaeli

Eine seiner längsten Beziehungen führte der Schauspieler mit dem Victoria's Secret Model Bar Refaeli. Trotz Pausen, waren die beiden fünf Jahre lang ein Paar. Dann im Mai 2011 die endgültige Trennung. Man munkelt jedoch, dass Leo die Trennung bis heute nicht wirklich verkraftet hat und dem isrealischen Supermodel hinterhertrauert.

Refaeli bis Garrn - wir haben die heißesten Ex-Freundinnen von Leo

Anne Vyalitsyna

Ganz Leos Beuteschema: groß, blond, schlank, erfolgreiches Model. Wie auch viele ihrer Vorgängerinnen, ist Anne Vyalitsyna Model der Sports Illustrated. Die beiden hatten sich 2010 bei Dreharbeiten in London kennen gelernt. Nach einigen Liebeleien auf Ibiza war die Beziehung allerdings auch schon wieder vorbei.

Refaeli bis Garrn - wir haben die heißesten Ex-Freundinnen von Leo

Blake Lively

Sie schienen das Traumpaar 2011 zu werden: Doch nach nur sechs Monaten war die stürmische Liebe zwischen der "Gossip Girl" Sternchen Blake Lively und dem Womanizer auch schon wieder vorbei. Dieses mal war es angeblich Blake, die es nicht wirklich ernst meinte. Und das, obwohl Freunde und Bekannte bei den beiden schon die Hochzeitsglocken läuten hörten.

Refaeli bis Garrn - wir haben die heißesten Ex-Freundinnen von Leo

Erin Heatherton

Vitoria's Secret Models haben es dem Hollywood-Hottie mit deutschen Wurzeln mehr als angetan: Bereits kurz nach der Trennung von Blake Lively und einige Affären später, vergnügte sich Leo mit der hübschen Erin Heatherton, die wie soviele seiner Ex-Freundinnen auch für das Luxus-Label modelt. Diese Beziehung hielt knapp ein Jahr. Getrennt wurde sich im Guten ...

Refaeli bis Garrn - wir haben die heißesten Ex-Freundinnen von Leo

Toni Garrn

Wie ein Großteil ihrer Vorgängerinnen, läuft auch die gebürtige Hamburgerin für die Luxus-Dessous-Marke Victoria's Secret. Im Mai 2012 soll es zwischen den beiden zu knistern begonnen haben. In den vergangenen Monaten mehrten sich jedoch Gerüchte rund um eine Trennung. Dann vor wenigen Tagen die Gewissheit: Die deutsche Beauty und der US-Feschak sind kein Paar mehr.