Szene

Leonardo DiCaprio datet eine Brünette

Heute Redaktion
Teilen

Immer nur blond ist auch langweilig. Der 42-Jährige hat sich zur Abwechslung eine Dunkelhaarige ausgesucht. Außer der Haarfarbe hat sich aber nix geändert.

Na das sind doch mal News: Leo DiCaprios neue Eroberung hat keine blonden Haare! Offenbar ist der 42-Jährige in einer ruhigen Minute nochmal in sich gegangen und hat sein strenges Beuteschema über Bord geworfen. Ist ja auch wirklich langweilig, jahrzehntelang ausschliesslich denselben Typ Frau zu daten. Wenn schon alle paar Monate ein Neuanfang, dann mal ein richtiger, scheint er sich gedacht zu haben.

Das neue Mitglied im Leo-Club hat hellbraune Haare, heißt Lorena und kommt aus Deutschland. Und weil es Leo mit der Revolution nicht gleich übertreiben will, erfüllt sie ein paar altbekannte Kriterien: Sie ist 23, sieht aber aus wie 18, arbeitet als Model, ist dementsprechend dünn, und liebt Instagram.

Die beiden wurden Ende Mai zusammen in Monaco gesichtet , dann mit Schauspielkollege Tobey Maguire und ein paar anderen Typen auf einer Yacht in St-Tropez und nun in New York zusammen beim Mittagessen. Außerdem haben die beiden angeblich schon hinter sich, was für Leos Girls einem Ritterschlag gleich kommt: die obligatorische Rad-Tour. (baf/20 Minuten)