Szene

Leonardo DiCaprio: Doppelgänger bei Olympia

Heute Redaktion
Teilen

Macht sich Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (41) nun einen Namen als Bogenschütze bei den Olympischen Spielen in Rio? Der 27-jährige Brady Ellison sieht dem Schauspieler zum Verwechseln ähnlich und das Netz amüsiert sich über die Ähnlichkeit des Sportlers mit dem Oscar-Preisträger.

Macht sich Hollywood-Star ? Der 27-jährige Brady Ellison sieht dem Schauspieler zum Verwechseln ähnlich und das Netz amüsiert sich über die Ähnlichkeit des Sportlers mit dem Oscar-Preisträger.

"Leo nimmt eine Auszeit von der Schauspielerei, um bei den Olympischen Spielen Bogen zu schießen", "Viele wissen es nicht, aber Brady Ellison ist eigentlich Leonardo DiCaprio's Alter-ego" oder "Leonardo DiCaprios wird Brady Ellison in 'Der Bogenschütze' spielen", lauten manche Kommentare der User, die sich im Netz über die Ähnlichkeit zwischen dem Hollywood-Star und dem Olympia-Teilnehmer amüsieren.

zum Verwechseln ähnlich. Brady Ellison war von 2011 bis 2013 der weltweit beste Bogenschütze. Der Amerikaner holte bei den Olympischen Spielen in Rio für sein Team die Silbermedaille.


Many don't know, but Brady Ellison is actually Leonardo DiCaprio's alter-ego.
— Forrest Grimes (@FGrimesN7)


I feel like he's more
— Marina di Marzo (@MdiMarzoLIVE)



— Sammie (@sammuccia)


Leonardo DiCaprio will be playing Brady Ellison in "The Archer".
— DeniseVasquez (@DENISEVASQUEZ)