Szene

Hier turtelt DiCaprio mit Al Pacinos Stieftochter

Filmstar Leonardo DiCaprio ist nicht mehr Single. Das beweisen neue Paparazzi-Fotos, die ihn mit seiner neuen Freundin zeigen.

Heute Redaktion
Teilen

In den vergangenen Wochen kursierten immer wieder Gerüchte, dass Leonardo DiCaprio (43) wieder vergeben ist. Jetzt ist es fix! Das beweisen aktuelle Paparazzi-Fotos, die ihn und seine Neue beim Turteln zeigen.

Die Fotos könnten eindeutiger nicht sein: Mal füttert sie ihn, mal sitzt sie auf seinem Schoß, gibt ihm ein paar Küsse auf die Wange oder streichelt ihm liebevoll über das Gesicht.

    2018: Model Camila Morrone, die Stieftochter von Al Pacino, ist die Neue von DiCaprio.
    2018: Model Camila Morrone, die Stieftochter von Al Pacino, ist die Neue von DiCaprio.
    (Bild: Photo Press Service)

    Und wie man sieht: Leo bleibt seinem Beuteschema treu. Es ist mal wieder ein Model: Diesmal handelt es sich um die 20-jährige Camila Morrone, die Stieftochter von Filmstar Al Pacino. Leo und Camila sollen schon schon länger befreundet sein, gefunkt hat es aber offenbar erst vor Kurzem.

    (red)

    ;