Szene

Leonardo DiCaprio lacht sich das nächste Model an

In New York wurde der Schauspielstar (43) mit Sarah Snyder (22) beim Essen gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Von Händchenhalten und (wortwörtlichen) Lippenbekenntnissen keine Spur, doch wenn Leo eine junge Frau ausführt und es sich bei der Dame noch dazu um ein Model handelt, brodelt es natürlich heftig in der Gerüchteküche.

Leonardo DiCaprio , am 11. November 43 Jahre alt geworden, hat eine amouröse Vorliebe für Models. Zu den Laufsteg-Liebschaften des Oscar-Preisträgers (bester Hautpdarsteller 2016, "The Revenant") zählen unter anderem Toni Garrn , Bar Refaeli, Gisele Bündchen und Nina Agdal. Nun könnte mit Sarah Snyder ein weiters Model dem DiCaprio-Club beitreten.

Die Ex von Jaden Smith

Snyder ist 22 Jahre jung, vor allem durch Instagram (1,5 Millionen Abonnenten) bekannt und die Ex von Will Smiths Sohn Jaden (19). Mit ihren 1,68 Metern Körpergröße sieht sie zudem erheblich zierlicher aus, als DiCaprios vergangene Model-Freundinnen.

Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, sollte sich spätestens in der nahenden Filmpreis-Saison klären. Allerdings ist Leo nicht gerade dafür bekannt, seine Flammen zu offiziellen Anlässen mitzubringen.

Picture

(lfd)

;