Szene

Leo's Neue – im Vergleich mit Gisele, Blake & Co

Die Stieftochter von Schauspieler Al Pacino soll das Herz von Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio (43) erobert haben.

Heute Redaktion
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    2018: Model Camila Morrone, die Stieftochter von Al Pacino, ist die Neue von DiCaprio.
    2018: Model Camila Morrone, die Stieftochter von Al Pacino, ist die Neue von DiCaprio.
    (Bild: Photo Press Service)

    Ob Toni Garrn, Gisele Bündchen oder Kelly Rohrbach: Leonardo DiCaprio (43) bleibt auch nach 25 Jahren seinem Faible treu. Seine Neue schaut nämlich aus, wie all seine Ex-Freundinnen.

    Es handelt sich dabei um das Model Camila Morrone (20), die Stieftochter von Al Pacino. Zuerst hieß es die beiden seien nur "gute Freunde", doch jetzt scheint es ernster zwischen den beiden geworden zu sein.

    Am Mittwoch wurden Leo und Camila beim gemeinsamen Frühstück gesichtet. Fotos, die "Daily Mail" vorliegen, zeigen zudem wie Leo und Camila Arm in Arm in das Lokal gehen. Später soll die Brünette den 47-Jährigen auch auf die Schulter geküsst haben.

    Auf diesem Foto ist sie zwar brünett, doch in der Bildstrecke (siehe oben) sieht man, dass sie seinen Ex-Freundinnen seeeehr ähnlich sieht.

    (red)