Das Plakat von Tarantinos neuem Film ist endlich da

"Once Upon a Time in Hollywood" kommt Mitte August in die Kinos, nun teilte Leonardo DiCaprio das offizielle Filmplakat auf Instagram.

Die Manson Family ist auf der Jagd, die Hippie-Bewegung hat ihren Zenit erreicht, und ein abgehalfterter TV-Star (Leonardo DiCaprio) versucht, seine Karriere zu retten. Gemeinsam mit seinem Stunt-Double (Brad Pitt) cruist er durch Hollywood, während der hochschwangere Filmstar Sharon Tate (Margot Robbie) ihre letzten Stunden erlebt.

Mit "Once Upon a Time in Hollywood" widmet sich Quentin Tarantino dem ausklingenden Goldenen Zeitalter der US-Filmindustrie. Der Film dürfte sich irgendwo zwischen Thriller, Drama und Biopic einpendeln. Historische Korrektheit (man denke an "Inglourious Basterds", in dem Tarantino Hitler von GIs erschießen ließ) darf man sich allerdings nicht von dem Streifen erwarten.

Hochkarätige Besetzung

Neben DiCaprio, Pitt und Robbie sind unter anderem auch Al Pacino, Kurt Russell, Dakota Fanning, Tim Roth und Luke Perry in "Once Upon a Time in Hollywood" zu sehen. Nun veröffentlichte der Hauptdarsteller das erste Plakat des Films via Instagram:

"Once Upon a Time in Hollywood" startet am 15. August 2019 in den österreichischen Kinos. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoConstantin FilmLeonardo DiCaprio

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen