Szene

Leonardo DiCaprio vermietet seine Apartments

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Als Umweltschützer engagiert sich Leonardo DiCaprio (40) stets für die Natur. Auch seine Hightech-Luxus-Apartments unterstützen seinen gewählten Lebensstil. Ein paar Auserwählte mit dickem Geldbörserl dürfen diesen aus der ersten Reihe begutachten, indem sie sich in seine Wohnungen in New York einmieten.

 

Als Umweltschützer engagiert sich (40) stets für die Natur. Auch seine Hightech-Luxus-Apartments unterstützen seinen gewählten Lebensstil. Ein paar Auserwählte mit dickem Geldbörserl dürfen diesen aus der ersten Reihe begutachten, indem sie sich in seine Wohnungen in New York einmieten.

Unterkunft gesucht? Kein Problem! Ruf einfach Immobilienmakler Leo an und zieh in eines seiner Apartments! Der ist nämlich unter die Vermieter gegangen. Für schlappe 25.000 US-Dollar im Monat kann man in seiner Wohnung an der East 11th Street in Manhatten leben.
Für dieses Geld wird einem natürlich auch etwas geboten. Der Luxus im umfasst nicht nur zwei Schlafzimmer, sondern auch gereinigte Luft, gereinigtes Wasser, eine integrierte Vitamin-C-Dusche, Aromatherapie Belüftung, Licht-Design mit Morgenröte Simulation und eine besondere Bodenheizung, die für eine bessere Körperhaltung sorgt. Das alles und noch mehr ist für den umweltfreundlichen Lebensstil DiCaprios sehr wichtig.

Bereits vergeben

Momentan ist die Wohneinheit im Wert von 10 Millionen Dollar an den Geschäftsführer der Clinton-Stiftung vermietet. Aber keine Sorge: Alternativ hat Leo auch noch ein weiteres Luxus-Apartment in zur Verfügung.