Leonardo DiCaprios nächster Anlauf zum Oscar

Leonardo DiCaprio startet seinen nächsten Anlauf Richtung Oscar. Am Freitag wurde der erste Trailer zu seinem neuen Film "The Revenant" veröffentlicht. DiCaprio spielt darin den Siedler Hugh Glass, der im noch unentdeckten amerikanischen Westen auf Rache an Betrügern sinnt und gegen Ureinwohner und die Natur ankämpfen muss.

startet seinen nächsten Anlauf Richtung Oscar. Am Freitag wurde der erste Trailer zu seinem neuen Film "The Revenant" veröffentlicht. DiCaprio spielt darin den Siedler Hugh Glass, der im noch unentdeckten amerikanischen Westen auf Rache an Betrügern sinnt und gegen Ureinwohner und die Natur ankämpfen muss.
Die Geschichte basiert auf dem wahren Leben des Siedlers Hugh Glass, der Anfang des 19. Jahrhunderts als einer der ersten den wilden Westen des nordamerikanischen Kontinents erkundete. Nachdem er die Attacke eines Grizzlybärs überlebt hatte, wurde er zum Volkshelden.

Regisseur verzichtet auf künstliche Beleuchtung

DiCaprio spielt die Rolle des Siedlers, der auf Rache an jenen Männern aus ist, die ihn nach der Bärenattacke zum Sterben zurückgelassen haben. An seiner Seite sind auch zu sehen.

Regie führte Alejandro Gonzales Iñárritu, der für "Birdman" mit dem Oscar ausgezeichnet worden ist. Bei "The Revenant" verzichtete er beim Dreh auf künstliche Beleuchtung. Er filmte nur bei natürlichen Lichtverhältnissen. Die Crew hatte stets nur ein paar Stunden Tageslicht für ihre Arbeit zur Verfügung. die ersten Resultat, die man im Trailer nun zu sehen bekommt, sehen atemberaubend aus.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen