Haustiere

Lernen mit Haustieren: Schick uns dein Foto!

Haustier-Besitzer sind es gewöhnt tierische "Unterstützung" beim Lernen zu erhalten. Schick uns dein liebstes Foto vom Lernen mit deinem Fellknäuel!

Teilen
Wie verhält sich dein Haustier, wenn du lernst (bzw. lernen möchtest)?
Wie verhält sich dein Haustier, wenn du lernst (bzw. lernen möchtest)?
istock

Unsere tapsigen Begleiter brauchen viel Aufmerksamkeit. Am meisten dann, wenn wir uns gerade auf etwas konzentrieren. Sei es ein Buch oder ein Lerninhalt für Schule, Studium und Weiterbildung. Die Tiere wissen, wie sie sich auf niedlich-unschuldige Weise inszenieren und ins Zentrum des Geschehens verlagern.

Wenn dir solche Szenen vertraut sind oder deine Tierchen sogar brav mitlesen oder -lernen, schicke uns deine lustigsten Lern-Versuche mit deinem Haustier.

Egal ob Hund, Katze, Vogel oder Hauspferd. Sende uns ein Foto an [email protected] oder lade es direkt mit deiner "Heute"-App hoch, Stichwort "Haustier". Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

;