Let's Dance 2017: Das sind die prominenten Tänzer

Bild: RTL II / Magdalena Possert

Jedes Jahr wieder schwingen bekannte Gesichter das Tanzbein für RTL. Die "Bild" will nun wissen, welche Kandidaten diesmal versuchen, die "Let's Dance" Krone zu ertanzen und damit der amtierenden Dancing-Queen Victoria Swarovski nachzufolgen!

Jedes Jahr wieder schwingen bekannte Gesichter das Tanzbein für RTL. Die "Bild" will nun wissen, welche Kandidaten diesmal versuchen, die "Let's Dance"-Krone zu ertanzen und damit der nachzufolgen!

It-Girl Chiara Ohoven ist die erste im Bunde, sportliche Unterstützung erhält sie von der ehemaligen Eisläufern Anni Friesinger-Postma und Boxerin Susi Kentikian. Auch die Models Angelina Kirsch und Ann-Kathrin Brömmel sowie "Alles was zählt"-Darstellerin Cheyenne Pahde sind mit von der Partie.

Mit Rhythmus auskennen sollten sich Sänger Gil Ofarim und "Caught In The Act"-Star Bastiaan Ragas. Neben ihnen werden auch die Moderatoren Maxi Arland und Jörg Draeger sowie der Komiker Faisal Kawusi auf der Bühne stehen.

In diesem Jahr feiert "Let's Dance" sein zehnjähriges Jubiläum und dafür haben sich die Produzenten der Show etwas Besonderes ausgedacht: Die Tanzpartner sehen sich in einer Kennenlern-Sendung am 24. Februar zum ersten Mal.

Bei den Moderatoren von "Let's Dance" hat sich nichts geändert und auch die Jury ist noch immer gleich besetzt: Sylvie Meis und Daniel Hartwich führen wie gewohnt durch den Abend, während Joachim Lambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez die Tanzkünste der Kandidaten bewerten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen