Burdecki reißt zum "Let's Dance"-Start das Kleid

Die Dschungelkönigin blieb mit dem Schuh hängen, übernahm punktegleich mit Nazan Eckes aber trotzdem die Führung.
Evelyn Burdecki sorgte schon bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" für grandiose Sager und Aktionen. Am Ende gab's dafür die Dschungelkrone... und ein Engagement bei "Let's Dance". Schon in der ersten Show der neuen Staffel zeigte die 30-Jährige, dass man sich auch auf dem Tanzparkett beste Unterhaltung von ihr erwarten darf.



Erst glänzte sie mit einem abstrusen Vergleich ("Ich bin höher als Angela Merkel, oder? Königin ist doch über Kanzlerin?"), dann wirbelte sie neben Nazan Eckes und Sabrina Mockenhaupt im ersten Gemeinschaftstanz durch den Ball Room und demolierte dabei ihr knappes Outfit.

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Garderoben-Panne

"Mir ist gerade mein Kleid gerissen. Ich bin mit dem Schuh hängen geblieben", erklärte Evelyn. Zu sehen war davon nichts. Auch Moderator Daniel Hartwich wirkte ungläubig: "Dass das bei dem kurzen Kleid überhaupt geht..."

Die Jury war jedenfalls durchaus angetan. Während sich Mockenhaupt mit 11 Punkten zufriedengeben musste, staubten Evelyn Burdecki und Nazan Eckes je 14 Punkte ab und übernahmen (kurzzeitig) gemeinsam die Führung. Ulrike Frank und Ella Endlich erhielten danach sogar je 17 Punkte.

Nun stellt sich freilich noch die Frage, welchen Profitänzer Evelyn zur Seite gestellt bekommt. Im Gegensatz zum österreichischen Format "Dancing Stars", werden die Paarungen bei "Let's Dance" erst im Verlauf der ersten Show bekanntgegeben. Diese Kandidaten sind mit dabei:

Die Promis

Designerin Barbara Becker (52), Sängerin Ella Endlich (34), GZSZ-Schauspielerin Ulrike Frank (50), Sängerin und DJane Kerstin Ott (37) und Schauspieler Jan Hartmann (38), Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko (38), Profi-Handballer "Pommes" Pascal Hens (38) und Designer Thomas Rath (52), Moderator und Comedian Oliver Pocher (41), Influencer und Social Media Star Lukas Rieger (19) sowie Comedian Özcan Cosar (37).

Die Profitänzer

Marta Arndt (29), Katja Kalugina (25), Regina Luca (30), Kathrin Menzinger (30), Renata Lusin (31), Isabel Edvardsson (36), Ekaterina Leonova (31), Christina Luft (29), Christian Polanc (40), Evgeny Vinokurov (28), Erich Klann (31), Valentin Lusin (31), Massimo Sinató (38), Robert Beitsch (27)

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

(lfd)



TimeCreated with Sketch.; Akt:
TVTVEvelyn Burdecki

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren