Szene

Let's Dance: Aus für Panagiota Petridou

Da waren's nur noch elf: Panagiota Petridou musste sich in der dritten Show von "Let's Dance" von ihrem Publikum auf RTL verabschieden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL/Stefan Gregorowius

Da waren's nur noch elf: Panagiota Petridou musste sich in der dritten Show von von ihrem Publikum auf RTL verabschieden.

Die Moderatorin Panagiota Petridou und ihr Tanzpartner Sergiu Luca konnten am Freitagabend, dem 27. März, mit ihrem Cha Cha Cha nicht überzeugen und erhielten nur zehn Punkte von der Jury - das bedeutet das Aus für das Tanzpaar. Im Interview mit RTL.de verrät die VOX-Autohändlerin, dass sie mit einem Ende nach der dritten Runde nicht gerechnet hätte: "Ich hätte damit echt nicht gerechnet und finde das wirklich schade."

Leid und Freud' liegen oft nah beieinander

Wohingegen Petridou wenig Glück hatte, konnte ihre Moderatoren-Kollegin Minh-Kai Phan-Ti die Jury vollends begeistern: Sogar den strengen Juror Jaochim Llambi entlockte das Tanzpaar volle zehn Punkte - und damit die meiste zu erreichende Punktezahl.

Die vierte Show von "Let's Dance" wird am 10. April ausgestrahlt, die Sendung pausiert am Karfreitag, dem 3. April. Dann kämpfen noch elf Paare - darunter Katja Burkard, Ralb Bauer und Daniel Küblböck - um den Titel "Dancing Star 2015".

;