Szene

Diese Promis tanzen im großen 'Let's Dance'-Finale

Am Freitag (14.6.) geht die RTL-Tanzshow "Let's Dance" in die letzte Runde.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Und dann waren es nur noch drei: Nazan Eckes musste vergangene Woche die RTL-Show "Let's Dance" verlassen. Sie konnte das Publikum vergangenen Freitag (7.6.) am "Tanzabend der großen Gefühle" nicht überzeugen. Neben zwei regulären Einzeltänzen stand der "Impro Dance Extreme" auf dem Programm.

Gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc erhielt sie für ihre drei Tänze insgesamt 78 Punkte. Nazan Eckes: "Es ist schade, wir wären gerne im Finale dabei gewesen."

Promis müssen im Finale drei Tänze performen

Damit sind Sängerin Ella Endlich (34), Schauspieler und Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko (39) und Profi-Handballer "Pommes" Pascal Hens (39) im großen "Let's Dance"-Finale am Freitag (14.6., 20:15 Uhr, RTL). Diesmal gilt es wieder drei Tänze zu performen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit den bereits ausgeschiedenen Paaren und ihren Lieblingstänzen.

Wer wird "Dancing Star 2019"?

Die Juroren und Tanzbotschafter von Südafrika, Kuba und Duisburg – Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi – entscheiden dann zusammen mit den Zuschauern, die per SMS und Telefonvoting für ihre Lieblinge stimmen können, wer "Dancing Star 2019" wird. Nur wer die Jury und die Zuschauer zuhause überzeugt, hat eine Chance auf den Titel.

(LM)