Let's Dance: Hans Sarpei wird es zu bunt

Bild: RTL

Seit ihrem gemeinsamen heißen Tanz am Freitag, dem 17. April, gehen Gerüchte um, dass das "Let's Dance"-Paar Hans Sarpei und Kathrin Menzinger eine Affäre hätten. Nun wehrt sich der ehemalige Kicker-Star.

Seit ihrem gemeinsamen heißen Tanz am Freitag, dem 17. April, gehen Gerüchte um, dass das "Let's Dance"-Paar Hans Sarpei und Kathrin Menzinger eine Affäre hätten. Nun wehrt sich der ehemalige Kicker-Star.
Beide sind in festen Händen, dennoch wollen zwischen dem "Let's Dance"-Pärchen nicht abklingen.

Jetzt nimmt der Ex-Fußball-Profi Hans Sarpei persönlich Stellung zu den Vorwürfen: "Auch wenn ich farbig bin, wird es selbst mir manchmal zu bunt. Ich kann verstehen, dass ihr manchmal mehr sehen wollt, als es gibt. Insbesondere, wenn man beim Tanz auch gut Schauspielen muss, um die Jury zu begeistern. Wenn es aber für mich mit Pia nur eine Frau im Leben gibt, dann solltet ihr dies auch verstehen und respektieren."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen