Szene

Oliver Pocher darf trotz Rauswurfs nochmal tanzen

Obwohl der Comedian letzte Woche vom Publikum rausgewählt wurde, darf Oliver Pocher noch einmal aufs Tanzparkett von "Let's Dance".

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Oliver Pocher
    Oliver Pocher
    (Bild: imago stock & people)

    Nur noch sechs Promis kämpfen um den Sieg bei "Let's Dance" (20.15 Uhr, RTL): Nach dem "Magic Moment"-Tanz müssen Designerin und Schauspielerin Barbara Becker, Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko, Sängerin Ella Endlich, "Bachelor" Evelyn Burdecki, Moderatorin Nazan Eckes und Ex-Handballspieler Pascal Hens in Duellen gegeneinander antreten.

    Direkt im Anschluss an die Show (ab 23.15 Uhr) gibt es noch eine Performance von Oliver Pocher (41), der auf eigenen Wunsch (außer Konkurrenz) nochmal vortanzen darf. Der Comedian wurde vergangene Woche vom Publikum rausgewählt.

    (LM)