Love

"Let's Dance"-Star Renata Lusin nackt im "Playboy"

"Let's Dance"-Tänzerin Renata Lusin (33) hat im "Playboy" die Hüllen fallen gelassen und ziert das Cover der April-Ausgabe.

Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    "Let's Dance"-Tänzerin Renata Lusin hat sich für den "Playboy" ausgezogen.
    "Let's Dance"-Tänzerin Renata Lusin hat sich für den "Playboy" ausgezogen.
    Sacha Höchstetter für PLAYBOY April 2021

    Die zurzeit in der RTL-Show "Let’s Dance" begeisternde und vielfach ausgezeichnete Profitänzerin Renata Lusin möchte mit ihrem Nacktauftritt als Coverstar der "Playboy"-Aprilausgabe für mehr als nur körperliche Frauenpower werben. "Ich habe nicht die klassischen weiblichen Rundungen", sagte die 33-jährige russische Wahl-Düsseldorferin im "Playboy"-Interview über ihre erotischen Aufnahmen, "aber ich bin eine Powerfrau. Das kommt auf den Fotos auch wirklich gut zur Geltung, und das will ich auch zeigen".

    Während sie auf dem Show-Parkett in der RTL-Sendung das Ziel verfolgt, mit möglichst einwandfreien Darbietungen zu gewinnen und "das Publikum damit zu überraschen, wie gut mein Tanzpartner sich entwickelt", sagt sie über ihren Auftritt im "Playboy": "Ich liebe es, mich so zu zeigen und zu geben, wie ich bin. Ich habe auch keine Angst, Fehler zu machen, denn ich weiß, dass Fehler zum Leben dazugehören. Nichts ist schlimmer, als aus Angst etwas falsch zu machen, es gar nicht zu machen."

    Renata Lusin
    Renata Lusin
    Sacha Höchstetter für PLAYBOY April 2021

    Bereits als Teenagerin hat Renata Lusin nach eigenem Bekunden ihre Lebenswünsche bewusst und auch gegen Widerstände durchzusetzen verstanden: "Für meinen großen Traum, Profi-Tänzerin zu werden, bin ich im Alter von 13 Jahren von meiner Heimatstadt in Russland, Kasan, nach Moskau gezogen. Mein Opa hat mich damals begleitet. Alle anderen Familienmitglieder konnten ihren Job nicht aufgeben, weil es sonst finanziell nicht gereicht hätte. Das war eine sehr schwierige Zeit, in der ich viel geweint habe. Aber mein Traum war stärker", so die Tänzerin im "Playboy"-Interview.

    Weitere Nackt-Shooting nicht ausgeschlossen

    Im Jahr 2003 führte ihre Tanzkarriere sie nach Deutschland, sie absolvierte ein BWL-Studium an der Universität Düsseldorf und ist seit 2014 mit ihrem langjährigen Freund und Tanzpartner Valentin Lusin verheiratet, mit dem sie auch als Unternehmerin eine gemeinsame Zukunft plant: "Ich möchte mit meinem Mann Kinder bekommen, vielleicht so in ein bis zwei Jahren. Aber erst mal wollen wir jetzt unsere Tanzschule Lusin aufbauen."

    Für die Zeit als Schulleiterin und Mutter schließt Renata Lusin einen weiteren "Playboy"-Auftritt nicht aus: "Vielleicht treffen wir uns danach ja wieder zu einem Shooting", ließ sie die Leser des Männer-Lifestyle-Magazins wissen.

    Die Fernsehshow "Let’s Dance" mit Renata Lusin läuft seit dem 26. Februar jeden Freitag um 20.15 Uhr bei RTL. Die April-Ausgabe des "Playboy" erscheint am 11. März >>>

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf