Tv

"Let's Dance": Dieser Promi scheidet vor der Show aus

Die schlechten Nachrichten bei "Let's Dance" wollen nicht aufhören. Wieder ein Promi ist vor der Show raus – dieses Mal ist ein kein Corona.

Heute Redaktion
Teilen
Teilnehmer von "Let's Dance" 2022
Teilnehmer von "Let's Dance" 2022
RTL / Stefan Gregorowius

Sängerin Michelle (50) hat die RTL-Tanzshow "Let's Dance" frühzeitig verlassen müssen, so berichtet RTL. Aufgrund starker Rückenprobleme wurde der Teilnehmerin laut ärztlicher Anordnung für die nächsten Wochen ein Sportverrbot erteilt. Die Musikerin kann deshalb nicht trainieren und muss sich mit Partner Christian Polanc (43) von dem Tanzwettbewerb verabschieden.

Nun darf die bereits ausgeschiedene Caroline Bosbach (32) aufs Tanzparkett zurückkehren. Die Autorin und Politikerin ist bereits in der 5. Show mit Profitänzer Valentin Lusin (35) ausgeschieden. Bereits seit vergangenem Mittwochabend trainieren sie wieder und bereiten sich auf Show vor. "Wir wünschen dir gute und schnelle Besserung. Wir werden dich würdig vertreten", richtet Bosbach an die verletzte Michelle in einer Videobotschaft. "Wir geben jetzt Vollgas, wir haben genau einen Tag Zeit, eine Choreo auf die Beine zu stellen."

"Let's Dance"-Ausfall ohne Corona

Nach elf Coronafällen, ist nun Michelle die erste, die ohne Infektion ausscheidet. Neben ihr musste auch Hardy Krüger jr., zwar coronabedingt, die Show komplett verlassen. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema