Tv

Letzte Rose: "Bachelorette" kürt ihren Sieger

Melissa Damilia hat sich entscheiden: Nach einem tränenreichen Finale ging die letzte Rose der "Bachelorette" an Leander Sacher.

Heute Redaktion
Teilen
"Bachelorette" <strong>Melisssa</strong> hat in <strong>Leander</strong> ihren Liebesritter gefunden. Im Finale schenkte sie ihm ihre letzte Rose und ihr Herz.<br>
"Bachelorette" Melisssa hat in Leander ihren Liebesritter gefunden. Im Finale schenkte sie ihm ihre letzte Rose und ihr Herz.
TVNOW

Waren es zu Beginn noch zwanzig Liebesritter, die um das Herz der "Bachelorette" Melissa Damilia (25) buhlten, hat die schöne Brünette in den letzten Wochen ziemlich ausgesiebt. Am Ende musste sie sich zwischen dem Österreicher Daniel (24) und Leander (22) entscheiden – und das, obwohl Leander ein ziemlich guter Kumpel von Melissas Exfreund ist.

Tränen im Finale

Bevor sie einem der beiden ihre letzte Rose und damit ihr Herz schenkt, wurde Melissa noch einmal von ihren Gefühlen durchgebeutelt. "Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich für zwei Männer Gefühle entwickeln kann", ist sich die Stuttgarterin bewusst. "Und jetzt muss ich einen davon verletzen."

<strong>Melissa</strong> fällt die Entscheidung schwer, wer ihr letzte Rose bekommt: "Jetzt muss ich einen davon verletzen."<br>
Melissa fällt die Entscheidung schwer, wer ihr letzte Rose bekommt: "Jetzt muss ich einen davon verletzen."
TVNOW

Melissa bricht Wiener das Herz

Für den Wiener Masterstudenten Daniel hat es leider nicht gereicht, obwohl er bei einem Frühstück mit Melissas besten Freundinnen verriet, schon seit dem Beginn der Sendung Gefühle für die "Bachelorette" gehabt zu haben. Ihm sei es vor allem wichtig, dass Melissa "glücklich aus der Show gehe" – eine Einstellung, die Melissas Vertraute als "sympathisch" quittierten. Auch die Rosenprinzessin lässt den Zweitplatzierten schweren Herzens gehen. "Es tut einfach unheimlich weh, ihm weh zu tun", verrät Melissa beim Abschied von Daniel.

Die letzte Rose geht an Leander

Ihre Liebe hat die "Bachelorette" in Leander gefunden, der bei einer letzten Schmusestunde vor dem Finale einmal mehr die richtigen Worte fand. "Ich bin ein bisschen verliebt", gestand er seiner Herzensdame, was bei der finalen Entscheidung erwidert wurde. "Ich habe mich in dich und deine Art verliebt", hauchte Melissa ihrem Auserwählten entgegen. "Möchtest du diese letzte Rose annehmen?" Eine Frage, über die Leander keine Sekunde nachdenken musste.

Das Herz von "Bachelorette" <strong>Melissa</strong> gehört <strong>Leander</strong>. "Ich habe mich in dich und deine Art verliebt", haucht sie ihm zum Dank im Finale entgegen.<br>
Das Herz von "Bachelorette" Melissa gehört Leander. "Ich habe mich in dich und deine Art verliebt", haucht sie ihm zum Dank im Finale entgegen.
TVNOW

"Ich bin froh, dass es jetzt raus ist", beichtet Melissa bei der anschließenden Wiedersehensshow. Auch für Leander fühle sich die neue Situation "einfach schön an". "Wir sind ein starkes Team", bestätigt Melissa noch einmal und freut sich mit Leander auf eine positive, gemeinsame Zukunft.