Szene

Letzter Song von Roger Cicero wird am Freitag veröff...

Heute Redaktion
Teilen

Fans von Roger Cicero können sich den 6. Jänner 2017 rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag wird der wahrscheinlich letzte unveröffentlichte Song des beliebten Musikers der Öffentlichkeit präsentiert. Cicero ist am 24. März 2016 in Hamburg an den Folgen eines Hirnschlages gestorben.

Fans von können sich den 6. Jänner 2017 rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag wird der wahrscheinlich letzte unveröffentlichte Song des beliebten Musikers der Öffentlichkeit präsentiert. Cicero ist am 24. März 2016 in Hamburg an den Folgen eines Hirnschlages gestorben.

"Eine Nummer zu groß" heißt der Track, der am Freitag veröffentlicht werden soll. Er ist Teil des für den 17. März angekündigten Best-of-Albums "Glück ist leicht - Das Beste von 2006-2016".

Der Song wurde von Cicero vor seinem Tod geschrieben und aufgenommen und hätte auf seinem nächsten, für 2017 geplantes Album erscheinen sollen. Sein viel zu früher Tod verhinderte das.

;