"Letztes Mal Sex?" Pietro Lombardi sagt jetzt alles

 Pietro Lombardi
Pietro Lombardiimago images
Pietro Lombardi packt in einer Fragerunde über sein Privat- und Sexleben aus. Dabei ist der 29-Jährige schonungslos ehrlich.

Pietro Lombardi ist für seine Ehrlichkeit und seinen Humor gegenüber seinen Fans bekannt. Dass er und seine Community in enger Verbindung stehen, ist ihm sehr wichtig.

In Form einer Instagram-Fragerunde gibt der 29-Jährige jetzt den Followern wieder einmal die Möglichkeit, ihn näher kennenzulernen. "Normale Fragen + 18 geht auch heute mal. Bin gespannt", eröffnet der "DSDS"-Gewinner die Fragerunde in seiner Instagram-Story und lässt damit auch Fragen zu, die eventuell nicht ganz jugendfrei sein könnten.

Und gleich die erste Frage ist eine der pikanteren: "Wann hattest du das letzte Mal Sex?", möchte ein User wissen. Die ehrliche Antwort Pietros darauf lautet: "Meist gestellte Frage, hahaha, ihr Schlawiner. Nur solche Fragen. Aber ist schon etwas her."

Neue Frau in Aussicht?

Ob er eine "neue Frau in Aussicht" hat, verrät der Sängerin nicht. Erst kürzlich trat seine Ex-Frau Sarah Engels für ihn mehr oder weniger ernst gemeint als Kupplerin ein, als ihr von einer ihrer Followerinnen gesagt wurde, dass jene oft von Pietro träume und "die Richtige" für ihn wäre.

Daraufhin markierte Sarah Pietro prompt in ihrer Story und schrieb dazu: "Also bitte @PietroLombardi, hier ist sie doch". Während sich Pietro zu einer potenziellen neuen Beziehung in der Fragerunde nicht äußern will, ist er bei der nächsten Frage jedoch umso offener.

Ein Fan möchte nämlich wissen, ob er eine Freundin jemals betrogen habe. "Niemals würde ich sowas machen, niemals", stellte der 29-Jährige klar. Grund für die Trennung von Sarah soll damals gewesen sein, dass sie diejenige mit einer Affäre war.

"Brüste oder Po?"

Schonungslos ehrlich ist Pietro Lombardi auch bei der Frage "Brüste oder Po?", auf die er "Brüste" erwidert. Auf "Romantisch oder versaut?" kontert der "Senorita"-Interpret mit "Beides". Zum Schluss wird es dann wieder etwas jugendfreier, als sich ein Follower danach erkundigt, ob Pietros Tour dieses Jahr stattfindet.

Pietro beantwortet das mit einem eindeutigen "Jaaaaaaaaaa". Im November soll die Tour starten, er freue sich schon sehr darauf und verspricht, dass es bald alle Infos geben werde. Seit der 29-Jährige aus seiner Social Media Pause zurück ist, ist er auf Instagram wieder sehr aktiv – sehr zur Freude seiner Fans.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsPietro LombardiSexMusikInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen