Community

Menschenmassen stürmen nun die Shoppingcenter

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Christkindl-Endspurt ist in vollem Gange! Viele Einkäufer nutzen den 23. Dezember noch, um die letzten Geschenke zu besorgen. Das Donauzentrum ist derzeit ein "Battleground" der Einkaufswütigen.

Süßer die Kassen nie klingen! Morgen ist Weihnachten und die Streber haben natürlich schon seit Wochen alle Geschenke gekauft. Sie dürften aber ganz klar in der Minderheit sein, das Christkind gibt auf den letzten Metern noch einmal so richtig Gas, wie die Bilder der "Heute"-Community zeigen. Sollte man meinen, denn im Donauzentrum im 22. Bezirk nutzen einige Wiener noch den letzten Tag vor dem Heiligen Abend, um die letzten Besorgungen zu tätigen. Und das ein oder andere zusätzliche Geschenk zu besorgen.

Das beliebte Donauzentrum ist nie besonders leer, doch kurz vor Weihnachten sieht es so aus, als würde ganz Wien im Einkaufszentrum zusammen kommen. So fühlt es sich zumindest für eine "Heute"-Leserin an, die sich am Montag zu Mittag ins Donauzentrum getraut hat und erstaunt über die Massenansammlung der Shoppingwütigen ist.

Geht es euch ähnlich und kauft ihr gerade auch noch die letzten Geschenke ein? Dann schickt uns eure Bilder der Menschenmassen in den Shoppingzentren und Einkaufsstraßen per Mail an [email protected] und gewinnt mit etwas Glück 50 Euro.