Fussball

Leverkusen bleibt makellos, Stuttgart in Torlaune

Torreicher Spieltag in der deutschen Bundesliga! Leverkusen bleibt weiter makellos, Stuttgart präsentierte sich furios.
Sport Heute
02.09.2023, 17:32
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der Ausflug nach Stuttgart hat sich für die Freiburg-Legionäre Philipp Lienhart und Michael Gregoritsch nicht ausgezahlt. Die Breisgauer wurden mit 5:0 vom VfB aus dem Stadion geschossen. Für die Europacup-Starter ist es im dritten Spiel die erste Niederlage.

Auch die Mainz-Kicker Philipp Mwene und Karim Onisiwo holten sich eine Klatsche ab. Bei Werder Bremen (mit Kapitän Marco Friedl) setzte es ein heftiges 0:4.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Tabellenführer Leverkusen bleibt makellos und präsentierte sich ebenso in Torlaune. Gegen Aufsteiger Darmstadt 98 (mit Christoph Klarer) gab's einen 5:0-Heimsieg.

Ohne den erkrankten Patrick Wimmer musste Wolfsburg bei der TSG Hoffenheim die erste Saisonniederlage hinnehmen. Die Sinsheimer besiegten die VW-Kicker mit 3:1.

Das einzige Unentschieden gabs zwischen Augsburg und Bochum (mit Kevin Stöger) – es wurde ein spannendes 2:2.

Im Top-Spiel am Abend treffen die Bayern auf Borussia Mönchengladbach (18:30 Uhr, Sky).