Fussball

Leverkusen im Elferkrimi weiter, auch Juve ist durch

Die ersten Tickets für das Achtelfinale in der Europa League sind vergeben. Juventus, Sporting, Leverkusen und Sevilla sind weiter.
Heute Redaktion
23.02.2023, 21:31
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Elfer-Krimi in Monaco! Nach dem 3:2-Sieg der Monegassen in Leverkusen erreichten die Deutschen dasselbe Ergebnis im Fürstentum - das Elferschießen musste entscheiden. Die Bayern-Elf bewies die besseren Nerven und gewann das Penalty-Duell mit 5:3. Auf der Leverkusen-Bank jubelte auch ÖFB-Legionär Patrick Pentz mit.

Favorit Juventus Turin hat sich gegen Nantes durchgesetzt. Nach einem schwachen 1:1 in Italien konnte die Alte Dame die Franzosen mit 3:0 besiegen, das bedeutet das Ticket für die nächste Runde.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Sporting Lissabon (Hinspiel 1:1) hat sich mit einem 4:0 beim FC Midtjylland ebenso weiter geschossen. Der PSV Eindhoven (Philipp Mwene wurde in der Nachspielzeit eingewechselt) reichte ein 2:0-Sieg gegen den FC Sevilla nicht, die Spanier kamen mit einem 3:0-Polster nach Holland.