Szene

Levine krallt sich "Victoria's Secret"-Model

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood hat bald ein Traumehepaar mehr: Adam Levine (34), Frontmann der US-amerikanischen Band Maroon 5, und seine hübsche Model-Freundin Behati Prinsloo (24) haben sich überraschend verlobt.

"Das Paar ist seit kurzem wieder zusammen und Adam hat am Wochenende in Los Angeles einen Heiratsantrag gemacht", teilte Levines Sprecher am Dienstag der US-Zeitschrift "People" mit. Der Sänger und das "Victoria's Secret"-Model, das ursprünglich aus Namibia stammt, waren im Frühjahr laut Medienberichten zunächst getrennte Wege gegangen.

Levine hat - - eine offensichtliche Vorliebe für die Laufstegköniginner des Unterwäsche-Labels "Victoria's Secret". Zuvor war der 34-Jährige  mit dem "Victoria's Secret"-Model Anne Vyalitsyna zwei Jahre liiert gewesen. Sie zogen im April 2012 einen Schlussstrich unter ihre Beziehung.