Szene

Lewinsky korrigierte Ejakulations-Sager

Heute Redaktion
Teilen

Die wohl berühmteste Praktikantin der Welt hat sich wieder zu Wort gemeldet. Nachdem es in den vergangenen Jahren ruhig um Monica Lewinsky (40) geworden war, sorgt die heute 40-Jährige nun mit einem Interview für Aufsehen.

hat sich wieder zu Wort gemeldet. Nachdem es in den vergangenen Jahren ruhig um Monica Lewinsky (40) geworden war, sorgt die heute 40-Jährige nun mit einem Interview für Aufsehen.

Im Gespräch mit dem Magazin "Vanity Fair" äußerte sich Lewinsky kritisch über einen von Beyoncés Songtexten.

Die Vorgeschichte

Ende 2013 überrollte die Soul-Sängerin Beyoncé den Markt . Besondere Aufmerksamkeit wurde nach der Veröffentlichung dem Song "Partition" zuteil. In dem Lied besingt die Musikerin Bill Clintons Affäre mit Lewinsky und beschreibt den Akt der Ejakulation mit den Worten "He Monica Lewinsky-ed all on my gown".

Im Interview mit der Zeitschrift korrigierte Lewinsky nun den Songtext der Musikerin. "Danke Beyoncé, aber wenn wir schon ein Verb benutzen wollen, dann glaube ich, dass du 'Bill Clinton'd' verwenden solltest und nicht 'Monica Lewinsky'd'".

Monica Lewinsky bereut Affäre

Die Psychologin erlangte Ende der 1990er Jahre aufgrund einer Affäre mit dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton internationale Bekanntheit. Heute bereut die 40-Jährige ihre sexuelle Beziehung mit Clinton. "Ich bin entschlossen meiner Geschichte ein neues Ende zu verpassen. Ich habe endlich entschieden mir ein Herz zu fassen, meine Geschichte wieder in die Hand zu nehmen und meiner Vergangenheit einen Sinn zu geben", wird Lewinsky in der aktuellen Ausgabe der "Vanity Fair" zitiert.