Szene

Hier singt der Hund von Lewis Hamilton

Der Formel-1-Star liebt Luxus, Musik und vor allem seinen Hund. Auf Instagram teilte er ein entzückendes Video von Vierbeiner Roscoe.

Heute Redaktion
Teilen

Wenn Lewis Hamilton mal nicht gerade auf der Rennstrecke Vollgas gibt, verbringt er Zeit mit seinen zwei Hunden Coco und Roscoe. Auf Instagram teilt er regelmäßig herzige Fotos und Videos von den süßen Vierbeinern.

Auch der neueste Clip entzückt die Fangemeinde des Formel-1-Fahrers. Darin zu sehen: Bulldogge Roscoe, der zu jaulen beginnt, als Herrchen Lewis im Hintergrund Klavier spielt. Am Ende des Videos gesellt sich der 35-Jährige zu seinem Hund und gibt ein Bussi.

"Roscoe singt nur, wenn er es fühlt"

Der 35-Jährige ist sich bewusst, dass er nicht besonders talentiert beim Klavierspielen ist und entschuldigt sich daher schon im Voraus dafür: "Sorry, dass ich so schlecht Klavier spiele. Ich bin nicht sehr gut darin, aber Roscoe wird dabei wirklich emotional und singt nur, wenn er es fühlt. Es ist so lustig, ich wollte das einfach mit euch teilen!", schrieb er dazu.

Hier der entzückende Clip

;