Szene

Lewis Hamilton lässt Nicki Minaj (nicht) ans Steuer

Der vierfache Formel-1-Weltmeister cruist mit der Rapperin durch die Wüste von Dubai.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Seit sie Anfang September zusammen die New York Fashion Week besuchten, kursieren Gerüchte über eine mögliche Liebelei zwischen Nicki Minaj und Lewis Hamilton. Die aktuellen Instagram-Aktivitäten der Superstars liefern zusätzliche Indizien. Das sieht schon sehr nach Pärchen-Modus aus, was die beiden da posten...

Nahezu zeitgleich veröffentlichten Minaj und Hamilton Bilder einer gemeinsamen Buggy-Fahrt in Dubai. Hinter dem Steuer nahm der Formel-1-Profi platz, Hamiltons Schnappschuss erweckt dank der Rückansicht zumindest kurz den Anschein, als dürfte auch die Rapperin einmal lenken (während Hamilton selbst seine Mittelfinger Richtung Kamera streckt).

Ob es sich dabei um einen freundschaftlichen Ausflug in die Wüste, oder das Insta-Debüt eines frisch verliebten Promi-Paares handelt, steht zu diesem Zeitpunkt aber nicht fest.

(lfd)