Szene

Lewis Hamilton singt mit Christina Aguilera

Auf dem neuen Album der Sängerin findet sich ein Duett mit dem F1-Weltmeister. Der versteckt sich hinter dem Pseudonym XNDA.

Heute Redaktion
Teilen

Der britische Formel 1-Fahrer sollte im Moment eigentlich mit der Rennweltmeisterschaft beschäftigt sein. Nur knapp liegt er seit dem letzten GrandPrix in Frankreich vor seinem Rivalen Sebastian Vettel.

Dennoch findet der Rennfahrer Zeit, sich einen Wunsch zu erfüllen, den er schon lange mit sich herumträgt. Seine Gesangsstimme ist jetzt offiziell auch für Fans zu hören.

Gemeinsam mit Christina Aguilera nahm der 33-Jährige den Song "Pipe" auf, allerdings unter dem Pseudonym XNDA. Ein Insider verriet gegenüber "The Sun Bizarre": "Lewis hat immer mal wieder online seinen Gesang angekündigt, aber das ist jetzt das erste Mal, dass seine Stimme in einem offiziellen Song zu hören ist".

Der Rennfahrer, der nebenbei auch als Model und Markenbotschafter für "Tommy Hilfiger" arbeitet, war bereits mit Musikern wie Jay Z und Kanye West im Studio. Die Entscheidung, ebenfalls Musik zu machen, fällte er bereits 2011. Nun ist er offiziell Co-Writer eines Aguilera-Songs und sogar selbst darauf zu hören. Christina selbst durfte die Identität von XNDA nicht verraten, obwohl sie sehr stolz auf den Fortschritt des Nachwusch-Sängers ist. "Er hat Jahre damit zugebracht, seinen eigenen Gesangsstil zu entwickeln, aber jetzt fühlt er sich fast bereit, als Künstler durchzustarten".

(baf/bang)