Szene

Lewis Hamilton turtelt mit Insta-Model Zahra Elise

Was läuft zwischen Formel-1-Star Lewis Hamilton und Instagram-Model Zahra Elise?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lewis Hamilton (34) wurde am Wochenende mit Instagram-Model Zahra Elise (25) gesichtet. Die beiden verbrachten den Abend auf der Geburtstagsparty von US-Comedian Kevin Hart.

Danach brachte der 34-jährige Rennfahrer – wie es sich für einen Gentleman gehört – die junge Frau im Catsuit nach Hause. Und es scheint, als würden die beiden weit mehr als nur gute Freunde sein. Mehrere Paparazzi-Fotos zeigen, wie er sie bis zur Haustür bringt und ihr sanft über den Nacken streichelt. Beide lächeln verschmitzt dabei ...

Seit vier Jahren Single

Hamilton ist seit mittlerweile vier Jahren wieder Single. Zuletzt war er mit "Pussycatdoll"-Sängerin Nicole Scherzinger zusammen, die Beziehung ging 2015 in die Brüche. Darüber hinaus wurden ihm zahlreiche Affären nachgesagt, unter anderem mit Winnie Harlow, Barbara Palvin, Rihanna, Nicki Minaj, Kendall Jenner, Rita Ora und Sofia Richie.

VIP-Bild des Tages 2019

(LM)