Szene

Lewis Hamilton zeigt in Tokio seine Modelinie

Der Formel 1-Champ hat seinen Japan-Aufenthalt nicht nur für einen Grand Prix-Sieg genutzt.

Heute Redaktion
Teilen

Einen Tag nach seinem für die Weltmeisterschaft wohl nun wirklich vorentscheidenden Sieg beim großen Preis von Suzuka stellte der 33-jährige Brite in Tokio seine in Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger entstandene Designerkollektion vor.

Zur Präsentation kam auch der Labelboss höchstpersönlich. Mit Winnie Harlow und Justin Biebers Ehefrau Hailey Baldwin flog man für das Fashion-Event auch zwei angesagte Topmodels nach Japan ein.

Kommenden Sonntag kann Hamilton im texanischen Austin den Sack zumachen und sich zum fünften Mal zum Weltmeister machen. Er scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein, sonst hätte er nicht vor einem so wichtigen Rennen ein Modeevent eingeschoben. In Texas ist Hamilton seit 2013 ungeschlagen.

(baf)

;