LH Stelzer bei Parov Stelar: "DIESE Schuhe"

LH Thomas Stelzer traf Marcus Füreder alias Parov Stelar auf der Burg Clam
LH Thomas Stelzer traf Marcus Füreder alias Parov Stelar auf der Burg ClamBild: Burg Clam, Land OÖ
LH Stelzer postete am Sonntag ein Foto von sich mit Popstar Parov Stelar. Seine Facebook-Fans haben seither nur ein Thema: Die Schuhe!
Am Samstag gab Marcus Füreder alias Parov Stelar auf der Burg Clam ein umjubeltes Konzert.

Unter den Tausenden begeisterten Zuschauern: Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP). Er traf den gebürtigen Linzer Füreder kurz vor dem Konzert.

Stelzer in einer Aussendung: "Parov Stelar ist einer unserer gefragtesten Oberösterreich-Exporte und hat vor ausverkaufter Kulisse wieder für perfekte Stimmung gesorgt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Auf Facebook postete der Landes-Chef für seine mehr als 65.000 Fans ein Foto von sich und Füreder.

Hauptthema in den Postings dazu: Stelzers Schuhe. Wie der Parov Stelar trug er Converse, er in grau, der Musiker in weiß.



Dass er dazu obenrum mit Anzughose und weißem Hemd eher business als leger gekleidet war, tat den Lobeshymnen seiner Fans keinen Abbruch. "Coole Schuhe, you rock", schrieb eine Posterin. Eine andere meinte: "Gute Stilberaterin". (rep)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
KlamNewsOberösterreichMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen