Szene

Liam Gallagher pfeift auf "Carpool Karaoke"

In einem Interview mit "GQ" schimpfte der ehemalige Oasis-Sänger über die Show von James Corden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bei dem Gespräch wurde er gefragt, ob er jemals daran gedacht hatte, gemeinsam mit Gastgeber James Corden durch die Straßen von Los Angeles zu fahren, um die alten Klassiker von Oasis zu singen.

"Nein, herzlichen Dank. Keine Chance, mein Freund. Mit dem fetten Kerl von 'Kevin & Perry'?", antwortete der 45-Jährige. Sein Gegenüber machte ihn dann darauf aufmerksam, dass die BBC-Show, mit der James Corden berühmt geworden ist, 'Gavin & Stacey' hieß und er sie wahrscheinlich noch nie gesehen hätte.

"Ich brauch sie nicht sehen, um zu wissen, dass ich sie nicht mag. James Corden ist ein Blödmann", so die freche Replik.

(baf)