Szene

Liam Gallagher sagt aktuelle Konzertserie ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.imago.at

Schlechte Nachrichten für alle "Beady Eye"-Fans: Liam Gallagher und seine Band mussten Konzerte in Belgien und Japan absagen. Der Grund: Gem Archer, Gitarrist der von Liam Gallagher gegründeten Band Beady Eye, wurde aufgrund eines schweren Schädeltraumas nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert, wie es auf der Website der britischen Band heißt.

-Fans: Liam Gallagher und seine Band mussten Konzerte in Belgien und Japan absagen. Der Grund: Gem Archer, Gitarrist der von Liam Gallagher gegründeten Band Beady Eye, wurde aufgrund eines schweren Schädeltraumas nach einem Unfall ins Krankenhaus eingeliefert, wie es auf der Website der britischen Band heißt.

Archer sei stabil, bleibe aber unter Beobachtung im Krankenhaus. Die geplanten Auftritte der Band in Belgien und Japan wurden abgesagt. Beady Eye wurde im Jahr 2009 in Folge der Auflösung von Band Oasis gegründet.

Zur "Beady Eye" gehören noch der Gitarrist Andy Bell und der Drummer Chris Sharrock, die ebenfalls früher bei Oasis spielten. Das heuer veröffentlichte Album "Be" erreichte Platz 2 der britischen Charts.