Szene

Liam Hemsworth knutscht Rebel Wilson

Aktuelle Fotos zeigen, wie Schauspieler Liam Hemsworth seine Kollegin Rebel Wilson küsst!

Heute Redaktion
Teilen

Nanu, was ist denn hier los? Liam Hemsworth (27) und Rebel Wilson (37) wurden beim Küssen ertappt! Doch keine Sorge, der 27-jährige Hollywood-Beau hintergeht seine Freundin Miley Cyrus nicht tatsächlich: Denn die innigen Fotos entstanden im Rahmen der Dreharbeiten zur neuen romantischen Komödie "Isn't it romantic", für die Wilson und Hemsworth aktuell in Manhattan vor der Kamera stehen.

Die beiden Filmstars spielen an der Seite von Adam Devine (33) die Hauptrollen in dem Streifen von Regisseur Todd Straus-Schulson. Die Romcom, die voraussichtlich 2019 auf die große Leinwand kommt, handelt von einer Dreiecksbeziehung zwischen den drei Hauptfiguren.

Die "Pitch Perfect"-Darstellerin Wilson postet selbst schon seit einiger Zeit fleißig Fotos vom Filmset und lässt ihre zahlreichen Fans am Geschehen teilhaben.

(ek)