Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Doch keine Hochzeit?

Vor wenigen Tagen zeigten sich Sängerin Miley Cyrus (23) und Schauspieler Liam Hemsworth (26) als Paar wieder in der Öffentlichkeit. Nachdem die 23-Jährige immer wieder mit ihrem Verlobungsring am Finger gesichtet wurde, kamen Gerüchte auf, dass sich beiden bald vor den Traualtar wagen.

Vor wenigen Tagen zeigten sich Sängerin (26) als Paar wieder in der Öffentlichkeit. Nachdem die 23-Jährige immer wieder mit ihrem Verlobungsring am Finger gesichtet wurde, kamen Gerüchte auf, dass sich beiden bald vor den Traualtar wagen. 
Nun räumte Liam Hemsworth in einem interview mit der australischen Zeitung "TV Week" mit allen Spekulationen auf. "Ich bin nicht verlobt, nein", sagte der 26-Jährige. 

Erst vor kurzem zeigten sich Cyrus und der Schauspieler sehr vertraut bei der Premiere des Films "The Huntsman & The Ice Queen", in dem Liams Bruder Chris die Hauptrolle spielt. 

Ein begeisterte Fan knipste ein Foto mit den Beiden und stellte dies mit dem Kommentar "Miley und Liam sind auf jeden Fall wieder zusammen" auf Twitter online. 

Bei der Premiere mieden die beiden den roten Teppich. Anschließend wurden sie dennoch Arm in Arm auf dem Weg zum Abendessen von Paparazzis gesichtet. 

 

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen