Szene

Liam Hemsworth sorgt mit diesem Foto für Gelächter

Schauspieler Liam Hemsworth wird auf Instagram ausgelacht. Der Grund: Ein spezielles Badehosen-Foto!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Kreiert Liam Hemsworth (27) mit diesem Instagram-Post einen neuen Badehosen-Trend? Wohl kaum, wenn man sich die Reaktionen der zahlreichen Fans des 27-Jährigen auf Social-Media anschaut. "Jetzt bin ich nicht mehr verliebt in dich", schreibt etwa eine enttäuschte Userin und ein anderer macht sich lustig und fragt: "Hahahaha...trägst du etwa Mileys Kleidung?".

Mehrere Kommentatoren machen den Freund von Miley Cyrus zudem darauf aufmerksam, dass er nicht nur seinen Oberkörper, sondern besser auch seine Beine trainieren sollte.

Oben hui, unten pfui?

Tatsächlich sieht der Oberkörper des 27-Jährigen super definiert aus, während seine Beine im Vergleich dazu richtig mager wirken. Klar ist, dass der Schnappschuss nicht unbedingt zu seinem Vorteil ausfällt...

In der Fotostrecke hier können Sie dafür richtig viele Muskelmänner bewundern:

(ek)