Szene

Liam Hemsworth wird für Miley zum Veganer

Heute Redaktion
Teilen

Eine Ernährung ohne tierische Produkte ist für viel Menschen undenkbar. Nicht so für Hollywood-Star Liam Hemsworth (26). Der 26-Jährige outet sich nun als Veganer und hat damit sein komplettes Lebens für seine Freundin Miley Cyrus (23) umgestellt.

Eine Ernährung ohne tierische Produkte ist für viel Menschen undenkbar. Nicht so für Hollywood-Star (23) umgestellt. 

Ein echter Traummann! Hollywood-Beau Chris Hemsworth hat sein Leben auf den Kopf gestellt. Ganz nach dem Motto "Liebe geht durch den Magen" hat der Australier für seine große Liebe, Sängerin Miley Cyrus beschlossen, nur mehr zu verspeisen. 

"Ich bin seit vergangenem Jahr Veganer und esse sehr viele Bohnen, Reis und Salate. Seitdem habe ich mehr Energie, schlafe besser und halte während meiner Fitnessübungen besser durch. Ich habe außerdem sehr viel über Tierquälerei recherchiert. Ethisch betrachtet, fühlt es sich einfach nicht mehr gut an, diese Industrie zu unterstützen. Außerdem ist weder für die Umwelt noch für die Menschen gut, und schon gar nicht für die Tiere", erzählt Hemsworth der "News.com.au". 

Zudem plauderte der 26-Jährige aus, dass er auch ein neues Hobby hat. Der Schauspieler ist unter die Gärtner gegangen: "Letzte Woche habe ich meine ersten Gemüsebeete angepflanzt. Tomaten, Spinat, Petersilie und Koriander. Und ich koche sogar selbst."

Auch seine Freundin Miley Cyrus ist seit dem Tod ihres geliebten Hundes unter die Veganer gegangen und setzt sich sehr für den Tierschutz ein.