Szene

Liam Neeson flitzte nackt durch den Hotelflur

Was ist bloß los mit Liam Neeson? Der Schauspieler wurde in einem kalifornischen Hotel splitterfasernackt gesehen.

Heute Redaktion
Teilen

Acht Jahre ist es her, als die Frau von Liam Neeson an einem unerkannten Blutgerinnsel starb. Seitdem ist der Schauspieler nicht mehr der Gleiche.

Laut "Radar Online" ist Neeson völlig nackt durch den Flur eines Hotels geflitzt. Angeblich wurde die Szene von einer Sicherheitskamera festgehalten. Ein Hotel-Mitarbeiter möchte das Video nun sogar verkaufen. Doch Liam Neeson will das unter allen Umständen verhindern und hat daher die besten Anwälte angeheuert.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 65-Jährige blank zieht. Im Jahre 2012 zog er sich für den guten Zweck in der TV-Show von Ellen DeGeneres bis auf eine Badehose aus. Er sammelte damals Spenden für den Kampf gegen den Brustkrebs.

Liam Neeson hat in zahlreichen Filmen mitgespielt, unter anderem "Schindlers Liste" (1993), "Les Misérables" (1998), "Tatsächlich ... Liebe" (2003), "96 Hours" (2008) und "Silence" (2016).

(red)

;