Szene

Liam Neeson spielt in "Ted 2"

Heute Redaktion
Teilen

Die Komödie "Ted 2" um einen vorlauten, vulgären Teddy-Bär erhält prominente Verstärkung. Oscar-Preisträger Morgan Freeman (77), der zuletzt an der Seite von Scarlett Johansson in "Lucy" auf der Leinwand zu sehen war, übernimmt in der Komödien-Fortsetzung von Regisseur Seth MacFarlane eine Rolle.

Die Komödie "Ted 2" um einen vorlauten, vulgären Teddy-Bär erhält prominente Verstärkung. Nach Oscar-Preisträger wird die Komödien-Fortsetzung inszenieren.

("Les Miserables") sind für den Live-Action-Streifen bereits an Bord. Welche Rolle Neeson übernehmen wird, ist noch unklar - laut dem US-Magazin "The Hollywood" Reporter" befindet sich der Schauspieler jedoch bereits am Filmset. Gleiches gilt für Morgan Freeman. Er spielt einen Bürgerrechtsanwalt, der dem rotzfrechen und kiffenden Plüschbären Ted (im Original gesprochen von MacFarlane) aus der Patsche helfen muss.