Szene

Liam Neeson und Famke Janssen wiedervereint

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Constantin Film

Liam Neeson prügelt sich derzeit im Flugzeug-Thriller Non-Stop durch die heimischen Kinos, seinen Aufstieg zum mürrischen Bad As"-Actionliebling verdankt er aber dem französischen Überraschungshit 96 Hours (im Original Taken). Nach einer nicht minder erfolgreichen Fortsetzung steht nun Taken 3 am Start und vereint Liam Neeson abermals mit seinen Co-Stars Famke Janssen und Maggie Grace.

.

Nachdem Ex-CIA-Agent Brian Mills (Liam Neeson) seine Frau (Famke Janssen) und das Töchterchen (Maggie Grace) vor Kidnappern in Istanbul gerettet hat, scheint Ruhe in das beschauliche Familienleben eingekehrt. Aber die Vergangenheit ruht natürlich nicht.

Details sind zum Inhalt von "Taken 3" noch nicht bekannt, aber ein Wiedersehen mit der Originalbesetzung macht schon Freude auf mehr. Ex-Bondgirl Famke Janssen ("Goldeneye") ließ zuletzt als gnadenlose Oberhexe im Splatterspaß "Hänsel und Gretel" von sich reden.

Der Kinostart von "Taken 3" ist für 2015 geplant, Regie übernimmt wieder Olivier Megaton ("96 Hours - Taken 2", "Transporter 3").