Szene

Liam Payne "geschockt" über One Direction Baby

Heute Redaktion
Teilen

Als bekannt wurde, dass Louis Tomlinson (23) Papa wird, waren nicht nur die One Direction Fans geschockt. Auch die anderen Bandmitglieder waren mehr als überrascht. Nun sprach Liam Payne (21) über die frohe Botschaft.

Als bekannt wurde, dass , waren nicht nur die One Direction Fans geschockt. Auch die anderen Bandmitglieder waren mehr als überrascht. Nun sprach Liam Payne (21) über die frohe Botschaft.

Im Interview mit dem "Magic Radio" verriet der Sänger: "Also ehrlich gesagt was ich etwas geschockt. Aber Louis hat es super gut aufgenommen und ist sehr aufgeregt. Er ist sehr aus dem Häuschen wegen allem, was momentan bei ihm abgeht. Manchmal passieren Dinge einfach, es ist natürlich keine kleine Sache...er nimmt es sehr ernst. Alles ist gut."

Außerdem versicherte Payne, dass die amerikanische Stylistin und baldige Mutter Briana Jungwirth ein "nettes Mädchen" sei. Angeblich soll sich der werdende Papa schon nach einem Haus in Los Angeles umsehen, um bei seinem Nachwuchs sein zu können.

Ansonsten plauderte sein Bandkollege noch über den Ausstieg von Zayn Malik im März des Jahres. "Ich habe in letzter Zeit nicht mit ihm gesprochen und er macht seine eigenen Sachen und nimmt sich seine Zeit. Es war eine schwierige Sache, die Band zu verlassen, aber er war nicht mit dem Herzen dabei. Du musst deinem Herzen folgen und sagen können 'ich kann das nicht mehr tun'."