Szene

Liam Payne kündigt neue Single für Donnerstag an

Ex-One-Direction-Mitglied Liam Payne (23) veröffentlicht seine neue Single noch diese Woche, wie der Sänger via Twitter verkündete.

Heute Redaktion
Teilen

Liam Payne verkündete auf Twitter, dass seine Fans nicht mehr lange auf neues Musikmaterial von ihm warten müssen. Seine zweite Single "Get Low" ist eine Zusammenarbeit mit dem Produzenten Zedd und erscheint am Donnerstag (6. Juli).

Auf seinem Account veröffentlichte der Star ein Artwork von dem Album, das pinke Palmen vor blauem Hintergrund zeigt, und schrieb dazu: "#GetLow 6. Juli @Zedd".

Erst vor zwei Monaten hat der Frauenschwarm seinen Song "Strip That Down" herausgebracht. Mit seinem neuen Track will er sicherlich an den Erfolg des letzten Liedes anknüpfen, dieses hat es immerhin auf Nummer drei der britischen und Nummer elf der deutschen Charts geschafft.

Album-Debüt kommt bald

Auch sein Solo-Album will Liam Payne möglichst schnell veröffentlichen. Wie er selbst kürzlich gegenüber dem "Daily Star" gestand, sei es ihm allerdings gar nicht so leicht gefallen, eigene Songs zu schreiben: "Ich habe viel auf dem letzten One Direction-Album geschrieben. Der Solo-Schreibprozess war schwerer, weil du viel von deiner Seele schreiben musst. Es ist wie Therapie. Du musst betrachten, was du über dich selbst denkst und darüber, was andere Leute über dich denken. Es ist wie Jedi-Zeugs - umgekehrte Psychologie, vorwärts gerichtete Psychologie."

(ek/bang)