Szene

Lidia Baichs rührende Hommage an Udo Jürgens

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Hutter

In einer traumhaften Robe von "Papilio" und Schmuck von "New One": So wird Geigerin Lidia Baich am Samstag das Finale des Song Contest in der Wiener Stadthalle adeln.

In einer traumhaften Robe von "Papilio" und Schmuck von "New One": So wird Geigerin Lidia Baich am Samstag das Finale des Song Contest in der Wiener Stadthalle adeln.

"Ich spiele bei der Eröffnung, gleich nach dem Film über Wien", verrät die fesche Blondine jetzt im "Heute"-Talk. "Es wird ein berührender Moment sein, da ich eine Hommage an ,Merci Cherie‘ von Udo Jürgens spielen werde – mit Orchester."

Nervös ist Baich trotzdem nicht. "Ich bereite mich immer so vor, dass ich nicht nervös bin, dann kann ich es besser genießen."