Liebe Botschaft für die Mama auf der Heckscheibe

"Beste Mama des Universums"
"Beste Mama des Universums"Bild: Leserreporter
Leserreporter Dejan entdeckte auf der Heckscheibe eines Mini Cabrio eine süße Botschaft an die "beste Mama des Universums".

Als "Heute"-Leser Dejan in Wien-Leopoldstadt im Stau stand, wurde er auf einen Mini Cabrio aufmerksam. Um genauer zu sein auf die Nachricht, die auf der Heckscheibe des Stadtflitzers stand: "Beste Mama des Universums."

Wer die Botschaft verfasste, ist nicht ganz klar. Womöglich waren es die Kinder der Mini-Lenkerin. Die Mutter dürfte sich jedenfalls darüber gefreut haben.

(zdz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenCommunity

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen